1. Rückgabebedingungen
Wir möchten, dass Sie sich beim Einkaufen bei GigaSnus rundum sicher fühlen. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, haben Sie gemäß den EU-Verbraucherschutzgesetzen das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzugeben.
Damit eine Rücksendung akzeptiert werden kann, muss das Produkt ungeöffnet, unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Geöffnete oder verwendete Artikel können aus hygienischen und sicherheitstechnischen Gründen nicht zurückgenommen werden.
So funktioniert die Rücksendung:
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gigasnus.de und geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an.
- Bei einer berechtigten Reklamation (z. B. beschädigtes, fehlerhaftes oder falsches Produkt) erhalten Sie von uns ein vorausbezahltes Rücksendeetikett.
- Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben oder das Produkt nicht gefällt, tragen Sie die Versandkosten der Rücksendung selbst.
- Fügen Sie die von uns vergebene Retourennummer (RN) bei und verpacken Sie den Artikel sicher.
- Senden Sie das Produkt mit dem bereitgestellten Etikett (bei Reklamationen) oder Ihrer eigenen Versandmethode (bei freiwilligen Rückgaben) zurück.
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 5–7 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst.
Bitte beachten Sie: Verderbliche Waren wie Snus oder Nikotinbeutel sind nach dem Versand von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, es liegt ein berechtigter Produktmangel vor. Wir berechnen keine Bearbeitungs- oder Wiedereinlagerungsgebühren.
Nicht abgeholte Pakete
Wird ein Paket aufgrund nicht erfolgter Abholung an uns zurückgesendet, wird eine Bearbeitungsgebühr von 5 € zur Deckung der Rücksende- und Bearbeitungskosten berechnet. Dieser Betrag wird von der Rückerstattung abgezogen.